Samstag 8. Oktober bis Sonntag 23. Oktober

Rückblick

2011

KinderMusikFestival Nettetal LEIDER AUSVERKAUFT !!!!

KinderMusikFestival Nettetal LEIDER AUSVERKAUFT !!!!

Vor-Premiere

Datum: Sonntag 29.09.2013, 11:00 uur
Ort: Spiegelzelt vor der Stadtbücherei Breyell, Nettetal

Die Erinnerung an das unglaublich schöne Glücks-gefühl nach dem ersten Auftritt inspirierte Lilli Morgenstern, Sängerin aus Leutherheide, ein Kindermusik-festival ins Leben zu rufen. Die Vor-Premiere findet im Spiegelzelt im Rahmen der Nettetaler Literaturtage statt. Es erwartet Sie und Euch ein kunterbuntes musikalisches Programm mit Auftritten verschiedener kleiner Künstler und einer besonderen Überraschung: Das Kinderlieder-Mitmach-Theater Lila Lindwurm präsentiert sein Solo-Programm: Monsterquatsch und Wackelzähne von und mit Anders Orth.

Erlebt einen Roboter, den zwar keiner versteht, der aber total witzige Geräusche macht, oder ein Monster, mit dem man prima seine Freunde erschrecken kann. Ein Waschbärenkind, das sich nicht wäscht, ganz schön freche Mäuse und natürlich den Wackelzahn, der wie wild nach rechts, links, vorne und hinten wackelt, aber nicht ausfallen will. Das Tollste daran ist, dass alle aktiv das Programm mit gestalten dürfen. Mittanzen, -singen,-musizieren. Ein Spaß für die ganze Familie!

Die Vor-Premiere des Kindermusikfestivals wir unterstützt von: CDU Nettetal, Rechtsanwaltsbüro Strohmeier & Schröder, Volksbank Brüggen-Nettetal, HIC-Hoersch Immobilien & Consulting, Blumenhaus Reimann, Werkzeuge Schroers, Kiependräger Apotheke, Kantinenbetriebe Marco Borger, Druckerei Finken

Die Premiere des ersten Kindermuskifestivals Nettetal findet 29.05.2014 (Vatertag) im Zirkuszelt der Jugendherberge Hinsbeck statt.

FOTO: ©privat

EINTRITT: 2,50 €