Nettetaler Literaturtage

Programm

2011

Klaus-Peter Wolf: Rupert undercover -LEIDER AUSVERKAUFT!

Klaus-Peter Wolf: Rupert undercover -LEIDER AUSVERKAUFT!

Ostfriesische Mission

Datum: Donnerstag 19.11.2020, 19:30 uur
Ort: Alte Kirche Lobberich, Nettetal

Schon immer wollte Rupert zum BKA. Doch das BKA hat ihn nie genommen. Jetzt brauchen die Behörde ihn aber, denn er sieht einem internationalen Drogenboss zum Verwechseln ähnlich. Für Rupert ist das die Chance seines Lebens: Endlich kann er beweisen, was ihn ihm steckt. Eine gefährliche Undercover-Mission beginnt. Ganz auf sich allein gestellt, taucht er ein in die Kölner Unterwelt und merkt schnell, dass nichts so ist wie es scheint und die Sache gefährlicher als gedacht. Kann er ohne seine ostfriesischen Kollegen überhaupt überleben?
Klaus-Peter Wolf, 1954 in Gelsenkirchen geboren, ist einer der erfolgreichsten und beliebtesten Krimiautoren in Deutschland. Die Romane seiner Serie mit Kommissarin Ann Kathrin Klaasen stehen regelmäßig auf Platz 1 der Spiegel-Bestsellerliste und werden vom ZDF verfilmt. Ostfriesische Mission ist der erste Fall für Hauptkommissar Rupert, Ann-Kathrin Klaasens beliebtem Kollegen
Musikalisch begleitet wird der Autor von Bettina Göschl

 

LEIDER AUSVERKAUFT ! (Eintritt: 15,-€ )

FOTO: Axel Martens/Agentur Focus

 

Google Maps Ticket Anfrage