Nettetaler Literaturtage

Programm

2011

Begegnung mit Leonard Cohen (AUSVERKAUFT)

Begegnung mit Leonard Cohen (AUSVERKAUFT)

Die Leonard Bros.

Datum: Freitag 20.09.2019, 19:30 uur
Ort: Alte Kirche Lobberich, Nettetal

Leonard Cohen, geboren am 21.09.1934 wäre in diesem Jahr 85 Jahre alt geworden. Er gilt als einer der bedeutendsten Lyriker und Sänger der modernen Literatur- und Musikgeschichte. Gerade wurde posthum der noch vor seinem Tod konzipierte Lyrikband „The Flame“ veröffentlicht.

Die Leonard Bros. mit Stefan Bontenackels, Tosten Delvos, Uli Rentzsch und Klaus Rotering nähern sich dem Werk dieses bedeutenden singer-songwriters mit teils neu interpretierten Variationen seiner Lieder. Sie werden dabei vom Chor Tonscherben unter der Chorleiterin Barbara Gebauer unterstützt. Durch den Abend führt Björn Rudakowski mit Texten von Leonard Cohen - ein Abend, an dem Lyrik und Musik auf Cohen’sche Weise zusammenfinden.

Eintritt 18,- Euro

Foto: Insa Weisz

 

Google Maps Ticket Anfrage