Samstag 8. Oktober bis Sonntag 23. Oktober

Neues

2011

13. Nettetaler Literaturtage werden verschoben

13. Nettetaler Literaturtage werden verschoben

Leider, leider müssen wir das geplante Jubiläumsprogramm zum 25 – jährigen Bestehen des Vereins auf Grund der Corona-Einschränkungen in den Juni 2021 verlegen.

Die 13. Auflage unseres Literaturfestivals, das mittlerweile schon zu einem Markenzeichen Nettetals geworden ist, sollte in diesem Jahr an einem besonders exklusiven Ort stattfinden: Das nostalgische Art Déco-Spiegelzelt  »Majestic«, ursprünglich ein romantisches Tanzzelt aus den 20er Jahren, erschien uns als ein würdiger Ort für die Jubiläumsausgabe der Literaturtage.

Glücklicherweise konnten wir mit dem Zeltverleiher bereits einen Termin für nächstes Jahr vereinbaren: Die 13. Nettetaler Literaturtage werden in der Zeit vom  10. - 20. Juni 2021 hoffentlich wie geplant ihr Zelt auf dem Lambertimarkt aufschlagen. Auch von dem hochkarätig besetzten Programm konnte das Meiste gerettert werden. Freuen Sie sich also mit uns schon auf Joachim Gauck, Elke Heidenreich, Markus Orths, Frank Goosen und viele andere mehr...

Bedanken möchten wir uns bei der Sparkasse Krefeld, die diese Jubiläumsliteraturtage fördert, und ganz besonders bei all unseren Mitgliedern, deren treue und langjährige Unterstützung die Literaturtage erst möglich macht.